17.01-18.01. 2009

Das 1. mal mit Schnee!!!!

Ein wenig Motorradluft die leben in den grauen Alltag bringt.

Unser 3. Wintertreffen, ist ab jetzt eine Winterparty! Selbstversorger bleibt.
Der Schnee Recycelte sich zwar gerade aber immer hin es lag Schnee.
Wie in den letzten 2 Jahren war das mal wieder ein Kleines gemütliches Wintertreffen.
[PREVIEWENDE]
Die Mädels und Jungens von Bier für 4 waren eindeutig mehr als vier
und sorgten für die Live- Musik. Dafür noch mal besten DANK.
Die Mädels und Jungs von Bier für 4 währen bei einer Clubwertung auch der größte Club gewesen, die fahren alle Motorrad.
2. Platz für die Dellortos aus Bakede.
Natürlich wurde bis in die frühen Morgenstunden Kaltgetränke und
heiße- Ballerbrühe – Vernichtenderweise am Bullerjan verzehrt.
Bei einem Feuerwerk aus dummen Sprüchen und Schrauberanekdoten kam der Morgen wieder viel zu schnell.

Selbstversorger:
So haben wir kaum Reste und von den Getränkeverkauf  die Flasche Bier können wir die Hütte und den Rest der Sachen bezahlen.
Haben die Gelegenheit mitzufeiern, so solls auch bleiben.
Das ist natürlich eine Sache des Vertrauens den jeder schreibt auf was er sich so nimmt. Bevor es Heim geht rechnet ER oder SIE sich selbst ab.

P.S.
Wir sehen uns zum Saisonstart (Italiener Frühstück)

Schreibe einen Kommentar