Bilder

Das 25. Treffen wie immer bei, nah ja halt den üblichen Wetter. Petrus hat wohl auch nee Guzze. Nur in diesem Jahr hatte er den Regenkombi vergessen😉. Hoffentlich hattet Ihr eine schöne Heimfahrt. Bis demnächst in dieser Galaxie Ihr könnt uns Bilder schicken! Einfach hochladen. PS. Zum 50. Treffen spielt dann AC/DC aber nur bei schönem Wetter😈.

Wir hatten Regen (eigentlich normal). Zum allerersten mal waren nur Wassergekühlte Fahrzeuge da. Warmduscher gab es auch, das ging so: Du stehst an der Feuerstelle und wirst beregnet.

iersuchen kommt später, erst mal fuhren wir zu den neuen Platz in Heddinghausen auf Hof Rempe zu finden. Hier wohnt Helmut, Eva und Antonia (2,5 Mitglieder vom MGC) der Platz fürs Italiener Frühstück. Der Hof hat schon einige Jahre hinter sich, erbaut im Jahre 1863.

1991- 2011 wir feierten unser 20. Moto Guzzi Treffen Am Tage der Deutschen Einheit im Jahre 1991, wurde abends besprochen ob wir einen Stammtisch oder eine Club gründen wollten. Es sollte ein Moto Guzzi Club werden mit dem Ziel gemeinsam Motorrad zu fahren und andere Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Wir haben alles gegeben: Frühste Termin seit 1913!!! Parkplatz vorm See fertig Alle Einkäufe bereits vorm Frühstück erledigt. Polizei weiß Bescheid Toilettenwagen mit Eimer Spülung. Wasser gabs genug im Teich von oben und überall.

Der Wetterbericht war fast wie in den letzten Jahren! Es wurde wieder ein mal alles geboten, ein klein bisschen Sonne, fließend Wasser und bis ca. 13 Grad Hitze. Der neue Platz musste sich also gleich beweisen.

diesmal im Gut Albrock bei Brakel. Am 11. -12.6.2005 war es diesmal so weit, unser 14. Treffen lief vom Stapel, aber im Gegensatz zu früher mit einer völlig neuen Lokation.

1. Wintertreffen bei der Bike Farm ,oder sollten wir lieber -Arche-Bike-Farm - sagen? Der MGC und die Wettergötter ....... Nach unseren letztjährigen Treffen mit allerhöchster Luftfeuchtigkeit, nein nicht das es Regnete , Petrus ließ der Einfachheit halber die Wolken komplett runterfallen , dachten wir uns: Petrus ist sicher ein Ganzjahresfahrer; somit wurde auf dem Treffen der Dellortos in Bakede ein Wintertreffen beschlossen.

Vom 21.05. bis zum 23.05.2004 war es wieder so weit, unser alljährliches Treffen, diesmal zum 13. Mal! Pünktlich zur Anreise brach der Himmel auf und die Sonne lächelte, leider hatte sie an diesem Wochenende nicht genügend Betriebstemperatur, aber dagegen war man jedoch gerüstet.

Der Wetterbericht am 08.04.2004 sagte nichts Gutes voraus. Regen, Kälte, kaum Sonnenschein... Wer nun aber denkt, daß die Italienerfraktion lieber in der warmen Stube sitzt, oder am Strandboulevard von Rimini im Sonnenschein flaniert, sah sich am 09.04.2004 eines Besseren belehrt!

Das erste Treffen Ihr werdet es nicht glauben wir hatten nur Sonne Selbst ein Eiswagen war kurz da! Es war ein tolles Treffen für unsere Gäste und uns, wie schon erwähnt Null Problemo! Den Teilnehmern wurden Spiele und eine Verlosung geboten. Man schloss Bekanntschaften wir erhielten Einladungen und konnten uns als Mitglied in der Guzzi- Familie unter Beweis stellen. Leute was gibt es Schöneres wir sind dabei GEIL.