Jetzt dreht das Wetter auf – Zum Guzzi Treffen Sommer pur :-)

Die Berechnungen für den Feiertag (Christi Himmelfahrt/Vatertag) haben sich seit gestern deutlich verbessert. Von einem Absturz ist nun nichts mehr zu sehen. Allerdings hat die Wettertrennline Emden – Hof auch weiterhin Bestand. Südlich dieser Linie werden bis 27 Grad bei viel Sonne erreicht, nördlich davon nur um 20 Grad bei weniger Sonne. Nennenswerte Regenmengen sind aber nicht in Sicht. Das Moto Guzzi Treffen bringt dann Sommer pur für ganz Deutschland. Zum Höhepunkt des Wochenendes am Sonntag könnte auch die 30-Grad-Marke wieder fallen. Bei nahezu maximalen Sonnenstunden erwarten wir sogar für den hohen Norden Werte von bis zu 25 Grad.

 

Das Wetter in Bad Wünnenberg Haaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: