Moto Guzzi – LeMans V850 “Master of Endurance”

Nach zwei Umbauten von der Moto Guzzi V7 hat sich die Niederländische Lifestyle-Marke nun einen  Le Mans III von 1981 vorgenommen – die Vanguard Moto Guzzi V850 Le Mans.Das Bike, das weniger für den Strassenverkehr, als für trendige Retro- und Modemessen entwickelt worden,  technisch wurde weniger verändert als optisch. Die gebürstete Alu-Verschalung mit Haifisch-Kiemen­einlässen soll an die Langstreckenrennen der 1980er-Jahre erinnern, während das Cockpit und die Frontkuppel von früheren Kampfflugzeugen inspiriert wurden. Die Batterie wanderte unter das Getriebe, der Heckrahmen wurde gekürzt. Mehr unter www.gannetdesign.com

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.