Italiener Frühstück 2006

Was hat Sex und das Italiener Frühstück 2006 gemeinsam? Unser Italiener Frühstück war wie jedes Jahr. Die Teilnehmer, Benzingetaufte Fahrensleute kamen wie immer von nah und fern.  Da meinte doch einer, ihr seid doch alle krank! Bei solch einem Wetter. Eine Frage der Ansicht: Der eine siehts so: Saisonstart, eine der ersten Veranstaltungen im Jahr, Besuch von Freunden, Interessante Mopeds (Dank an Firma Hökenschnieder), bekannte und neue Gesichter und Wintergeschichten. Es gab Einladungen für weitere Veranstaltungen so daß Mann- Frau schon jetzt ein interessantes Motorradjahr mit neuen und alten Bekannten planen kann. Wir lernten einige der Dellortos kennen mit denen wir zum Fischereihafen Rennen nach Bremen fahren wollen, wo die Dellortos mit einer 500er Guzzi an den Start gehen. Mann- Frau verabredete sich. Der andere siehts so und pinkelt ins Klo. (Sitzpinkler) Wer ist nun der Kranke, wo es doch für jede Gelegenheit ein Kondom gibt. Wenn es feucht ist flutscht es am besten. Na ja, wenn es trocken ist mach das Motorradwanderern aber mehr Spaß. Ciao Euer MGC- Paderborn PS: Wir sind doch alle ein bisschen krank, herrlich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.