Unser 25. Treffen

25. Moto Guzzi Treffen Paderborn
Vor 25 Jahren fragten wir uns wie lernen wir die Guzzi Galaxie kennen. Was ist da anders? Was sind das für Motorradfahrer? Unser erster Kontakt in Lohfelden war damals schon ein anderes Motorradtreffen , als das was wir bis dahin kannten. So wollten wir nicht Starten.

Wir veranstalteten ein Treffen was von beiden was zu bitten hatte. Das hat damals bei dem gleichem Wetter, wie in diesem Jahr schon gut geklappt.
25 Jahre später haben wir die Galaxie kennenlernt . Wie fast immer hatten wir super Wetter😂.
Freitag: Bei einer Runde über den Platz konnten wir sehen, das wir den einen oder anderen schon mal getroffen haben . Super so viele bekannte und neue Gesichter toll. Ziel erreicht, Party. Nach der Begrüßung und dem Zeltaufbau folgte eine lange Nacht. Zu Gast waren meist Gleichgesinnte mit Rüttelplatten,Wackerstampfern oder anderen Land Maschinen der Marke des Adlers aus Italia.
Samstags morgens mussten wir erstmal nachbestellen und am Nachmittag wieder erhöhen.

Wir sahen unseren Getränke Lieferanten bis spät Abends des öfteren , Danke für die Hilfe.
Um 11.00 startete die Ausfahrt die wie im letzten Jahr nach Kühhude ging.
Schon mal dort gewesen?
Macht mal lohnt sich: Kühhude Cafe und Restaurant Kühhude 4 in Bad Berleburg
Abends gab es Live Musik, die Blaumann Gang spielte Deutsch Rock. Live Musik war gut.
In den Pausen übernahm DJ Guido wie immer, super er macht diesen Job schon so lange, erstmal einen herzlichen Dank.

Schon wieder eine lange Nacht, dieses Mal mit der Frage haben wir genug für das Frühstück?
Sonntag: Die Windel Kaffeemaschine läuft, die Rühreier Braten und alle haben genug zum Frühstücken.
Das 25. Treffen wie immer bei, nah ja halt den üblichen Wetter. Petrus hat wohl auch nee Guzze. Nur in diesem Jahr hatte er den Regenkombi vergessen😉.
Hoffentlich hattet Ihr eine schöne Heimfahrt. Bis demnächst in dieser Galaxie
Ihr könnt uns Bilder schicken! Einfach hochladen.

PS. Zum 50. Treffen spielt dann AC/DC aber nur bei schönem Wetter😈.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: