Zum Inhalt springen

Italiener Frühstück 2023

    Italiener Frühstück 2023

    Der Wetterbericht  sagte nichts Gutes voraus. Regen, kaum Sonnenschein…Wer nun aber denkt, daß die Italienerfraktion lieber in der warmen Stube sitzt, oder am Strandboulevard von Rimini im Sonnenschein flaniert, sah sich eines Besseren belehrt! Wie jedes Jahr machten sich die Freunde der Italo-Bikes in reichlicher Zahl auf den Weg und schauten bei uns am altbekannten Treff, in Bentfeld vorbei. Stolz wurde vorgeführt, womit man sich die langen Winter-bende vertrieben hat. Auch wenn, der ein oder andere Umbau noch nicht ganz fertig war, ist doch klar zu sehen, das man halt nicht nur aus einer Harley etwas machen kann. Die detailverliebten Arbeiten lassen hoffen, daß sich die Italienerszene noch weiter ausbaut und stärkt. Aber nicht nur das Schrauben war ein Thema, sondern natürlich das Fahren! Wir wünsche Euch viel Spaß beim Biken und hoffe Euch am 19. Mai zum 30. Moto Guzzi Treffen wieder zu sehen.

    Ein Gedanke zu „Italiener Frühstück 2023“

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert