Wetter zum Italiener Frühstück 2019

Carwoche beginnt nass
Und auch in der Karwoche zeigt sich der April zunächst nicht von seiner besten Seite: Zu Beginn soll es richtig nass werden. Es wird mit erheblichem Niederschlag gerechnet und die Temperaturen sollen bis zum Gründonnerstag bei unter 15 Grad liegen.

Ostern 2019 wird das Wetter wieder wärmer
Doch zum Italiener Frühstück soll das Wetter wieder besser werden: Laut dem amerikanischen CFS (Climate Forecast System) könnten die Temperaturen am Freitag vor Ostern auf bis zu 18 Grad klettern. Anschließend soll es Tag für Tag immer wärmer werden.

Die Hoffnung auf ein fröhliches Ostereiersuchen im Freien ist also gegeben. Allerdings ist es ja noch etwas hin, weshalb sich die Prognose für Ostern 2019 noch leider auch noch ändern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.